© Angelina Liebl 2013 - 2018 /Alle Rechte vorbehalten Disclaimer Disclaimer

Angelina Liebl

München

Angelina Liebl, M.A.  Heilpraktikerin Massagetherapeutin Naturkosmetikerin  Dantestr. 27, 80637 München Tel.: 089-82 94 06 52 Mobil: 0162 - 38 68 323 Datenschutz Datenschutz

kosmetische

Haarausfall

Das Kopfhaar wird von Nieren-Yin und Leber-Blut ernährt. Daher wird Haar bei Blutverlust (Geburt und starke Menses) oder Anämie oft dünner oder fällt aus oder wird sehr trocken. Blut-Mangel, der durch Stress oder zu viel Arbeit verursacht wird, mach das Haar dünn und stumpf. Bei der Behandlung von Haarausfall ist es wichtig, das Haar zu nähren und zu befeuchten, um so den Haarwuchs anzuregen. Am besten fängt man mit der Behandlung an, sobald die ersten Symptome einsetzen. Auch stumpfes, lebloses Haar ist ein Symptom dafür, dass das Qi nicht die Kopfhaut und die Haarwurzeln erreichen. Da das Kopfhaar direkt von der Niere genährt wird (chinesisch betrachtet), liegt hier primär ein Nieren-Yang-Mangel vor. Da die Kopfhaut eine Fortsetzung der Gesichtshaut darstellt, liegt auch Lungen-Qi-Mangel vor. Bei Ihrem ersten Termin wird mit Hilfe einer umfassenden Befragung sowie Puls- und Zungendiagnose eine geeignete Therapiestrategie festgelegt. Sodann erfolgen die nötigen Behandlungen wie etwa Körperakupunktur, Gesichtskakupunktur, Gua Sha, Pflaumenblüten- hämmerchen usw. Um den Einstich noch schmerzärmer zu machen, benutze ich speziell beschichtete und extrem dünne Akupunkturnadeln, die steril sind und nach einmaligem Gebrauch weggeworfen werden. Nehmen Sie sich für Behandlung ca. 90 Minuten Zeit! Je nach Bedarf endet die Behandlung mit einer Pflegebehandlung der Haut mit hochwertigen Naturkosmetik und/oder mit einer Akupressur. Wie oft wird behandelt? Für optimale Ergebnisse wird ein- bis zweimal die Woche behandelt. Erste sichtbare Ergebnisse können meist nach 5-10 Behandlungen erzielt werden! Für maximale Behandlungserfolge sind je nach Alter, Lebensstil und Hautzustand ca. 10-20 Sitzungen erforderlich! Zur Erhaltung des erreichten Ergebnisses reicht 1 Behandlung monatlich. 99,- / 90 Min. 800,-/ 10-er Serie
Glossar Glossar DSGVO DSGVO Impressum Impressum Angelina Liebl, M.A.  Heilpraktikerin Massagetherapeutin Medizinische Kosmetik  Planegger Str. 17, 81241 München Tel.: 089 - 82 94 06 52 Mobil: 0162 - 38 68 323