Nach meinem Studium der spanischen Philologie, Markt- und Werbepsychologie und Kommunikationswissenschaft in München habe ich mich aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen entschlossen, die Heilpraktikerausbildung zu machen. Seit 2000 bin ich Heilpraktikerin (Zentrum für Naturheilkunde, München) und habe zuerst 10 Jahre als Masseurin und Körpertherapeutin im Dantebad München gearbeitet. Nach zahlreichen Fortbildungen und seit meiner Praxisgründung 2012 habe ich mich auf die Schwerpunkte manuelle Medizin, Osteopathie, Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden und Behandlung von Schwangeren spezialisiert.
© Angelina Liebl 2013 bis 2021 / Alle Rechte vorbehalten

Praxis

Angelina Liebl

München

Angelina Liebl, M.A.  Heilpraktikerin Massagetherapeutin Naturkosmetikerin  Dantestr. 27, 80637 München Tel.: 089-82 94 06 52 Mobil: 0162 - 38 68 323

Ihre Therapeutin

Angelina Liebl, M.A.  Heilpraktikerin  Holistic Bodywork & Akupunktur  Bodenstedtstr. 60, 81241 München T.: 0162 - 38 68 323
AL
Über mich