© Angelina Liebl 2013 bis 2022 / Alle Rechte vorbehalten

Preisliste

Die Zusendung von Gutscheinen per Post ist möglich nach Überweisung des gewünschten Betrages. Bezahlung gerne per Bank-Überweisung. Falls Sie Zahlung über Paypal wünschen, sollten Sie bereit sein, die Gebühren zu übernehmen. Bitte setzen Sie sich per e-mail mit mir in Verbindung unter angelina.liebl@web.de Das Ausdrucken von Gutscheinen ist momentan (noch) nicht möglich! Terminvereinbarung bei Gutscheinen bitte per Telefon oder sms, keinesfalls über Treatwell. ACHTUNG: Ich biete nicht alle meine Behandlungen auf Treatwell an! Falls Sie eine Behandlung über die Vermittlungsplattform „Treatwell“ buchen möchten, dann können Sie dies gerne über den grünen BuchungsButton oder Sie rufen mich einfach an! Dann erhalten Sie auf alle Behandlungen 10% Rabatt! PREISLISTE R.E.S.E.T. Kiefergelenksbalance Viele Störungen des Bewegungsapparates, zahnärztliche Eingriffe, nächtliches Knirschen oder andere Schmerzen können Einfluss auf das Kiefergelenk haben. R.E.S.E.T. löst die Anspannung im Kiefer, nimmt Druck vom Diskus im Kiefergelenk durch manuelle Therapie unter Einbeziehung von Akupunkturpunkten im Gesicht. 60 Min./75,- Craniosakraltherapie Diese sehr subtile Behandlung ist geeignet, Schmerzzustände im Bereich des Schädels, also z.B. bei chronischer Migräne, Folgen von Schleudertrauma aber auch Ischiasbeschwerden zu aufzulösen. Sanft wird die Durchblutung des Kopfbereichs und der spinalen Nerven reguliert. Überanspannung von Muskeln und Nerven können sich auflösen. Ein Gefühl der Trance kann sich einstellen. 60 Min./85,- Akupunktur Akupunktur ist eine jahrtausendealte Therapieform, die sich mit der Lehre von Qi-Fülle und Qi-Mangel beschäftigt. Energetische Ungleichgewichte werden durch Akupunktieren mittels Einmal-Nadeln oder Moxa ausgeglichen. 60 Min./75,- Holistic Bodywork "Gutes Bauchgefühl" Bei Stress-Gastritis, Verstopfung und begleitend zur Fastenkur" 60 Min./75,- "Tiefer Schlaf" Bei Schlafstörungen, Unruhe, Ängsten 60 Min./75,- "Den Standpunkt finden" Sicherheit finden, sich erden. 60 Min./75,- "Klarer Kopf" Bei Kopfschmerz, Denksucht und Grübelzwang. 60 Min./75,- "Aufatmen" zur Vertiefung des Atems, Lockerung des Zwerchfells 60 Min./75,- "Thema Ihrer Wahl" 60 Min./75,- Schwangeren-Massagen "Mama-Massage" > > kleines Vorgespräch 5 Min. > > entspannende Massage 55 Min. > 60 Min. / 75 Euro Akupunktur&Massage bei Übelkeit, Karpaltunnelsyndrom, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit oder zur Geburtsvorbereitung > schmerzlindernde Massage 50 Min. > Anamnese und Akupunktur 45 Min. > 1,5 Stunden / 99 Euro Rückbildungsmassage zur Lymphanregung, bei Verspannungen durch Tragen oder Stillen, Rückbildung von Gewebe > > erholsame Massage 55 Min. > > wohltuende Wärme 5 Min. > 55 Min. / 75 Euro Osteopathie für Schwangere hilft bei größeren Schwangerschaftsbeschwerden wie Ischias- schmerzen und Blockierungen des ISG. Auch spinale Beschwerden und Kopfschmerzen treten häufiger auf. Ab dem 2. Trimester sollte die Anpassungsmöglichkeiten an die veränderte Statik der werdenden Mutter in Augenschein genommen werden, das Zwerchfell und der Beckenring sollten beweglich gehalten werden. Dies erleichtert die Geburt. Auch durch entstauende Techniken ist es möglich, das Wohlbefinden zu fördern. Bitte buchen Sie das entsprechende Trimester oder wählen Sie gemäß Ihren Beschwerden aus. 60 Min. / 110 Euro Videoberatung 30 Min. / 30 Euro
Jetzt buchen!
Angelina Liebl, M.A.  Heilpraktikerin Ganzheitliche Körpertherapie  Osteopathie - Akupunktur  Planeggerstr. 106a, 81241 München Tel.: 0162 - 38 68 323
AL